Vorankündigung Open Firefighter Night Run

Der Feuerwehr Sportclub möchte Euch zu unserem Open Firefighter Night Run in Lübeck am 02.11.2024 in Travemünde/Brügmanngarten aufmerksam machen.
Wer von Euch hat nicht schon einmal davon geträumt, im Herbst in der Abenddämmerung die Promenade an Feuertonnen entlang zu laufen – um einen Leuchtturm herum, dabei eine frische Meeresbrise einzuatmen und die wunderschöne Lübecker Bucht mit all ihrem Charme und Schiffen zu sehen und anschließend im Ziel anzukommen?
Dieser Lauf wird in drei verschiedenen Distanzen angeboten.
Also für jeden etwas dabei.

Aber auch nur dabei sein, die Läufer und Läuferinnen anfeuern, eine heiße Bratwurst essen, im Anschluss am Abend an der Promenade spazieren gehen, dass macht den Flair aus.
Werde auch Du Teilnehmer oder Helfer vom Open Firefighter Night Run und lass diesen Lauf zu einem unvergesslichen Event werden!
Weitere Informationen findet Ihr demnächst auf unserer Website www.Feuerwehrsportclub.de

Mit sportlichem Gruß
Timo Kistner
1.Vorsitzender FSC