Textversion

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage des Feuerwehrsportclub Lübeck von 2004 e.V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein der Berufsfeuerwehr Lübeck und haben viele Möglichkeiten unsere Feuerwehr zu unterstützen.
Mittlerweile wirken 200 Mitglieder in unserem Verein FSC mit und das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.

Versprochen.

Stimmt!

Sicherlich ist Euch aufgefallen, dass unsere Events, Feuerwehrläufe, Triathlons und Volleyballturniere schon etwas länger her waren.
Vor allem waren es die zwei Coronajahre, die uns gelähmt haben.
Aber nun ist frischer Wind in unseren Segeln und es geht wieder voran.
Eine neue Rubrik „Termine“ wird zukünftig auf unserer Homepage zu finden sein. Unter „Termine“ werden alle Vorhaben in den nächsten Jahren aufgelistet werden; und zwar so rechtzeitig, dass Ihr selbst an unseren sportlichen Aktivitäten, Feiern oder anderen Events teilhaben könnt. Schaut einfach rein, lernt unseren Verein Feuerwehrsportclub näher kennen und klickt Euch gerne auf unseren Seiten herum. Wenn Ihr Fragen habt, geht auf „Kontakt“, schreibt uns und wir antworten Euch auf jeden Fall.

„Denn Sport verbindet.“

Timo Kistner
1. Vorsitzender Feuerwehrsportclub

Letzte Änderung am Sonntag, 17. März 2024 um 21:01:38 Uhr.